Über bee´s garage

Mit dem ersten Auto fing alles an....

Ein roter Mexico- Käfer Baujahr 1980 war zum Führerscheinstart im Jahre 1987 der Beginn zu jahrelanger Volkswagen- Schrauberei.

Dabei war der besagte Käfer eigentlich ein Kompromiss , da die fehlenden Geldmittel eines 18 Jährigen den Kauf eines spritsaugenden Traumes in Form vom Volvo Amazon damals zerstörten.

Aber schon auf der Heimfahrt im ersten eigenen Auto war der Käfer ans Herz gewachsen und ließ mich nicht mehr los.

Die Entscheidung habe ich nie bereut.

Nach jahrelanger Bordsteinschrauberei und diverser unbeleuchteter und weit enfernter, gemieteter Carports war dann 1998 endlich eine beheizte und beleuchtete Garage direkt an unserem Haus das lang ersehnte Ziel !

Nun war sie da :   bee´s garage.

und es gibt einiges zu Erzählen....